Über uns

Wir sind ein junges inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, spezielle Herrenschuhe an den Markt zu bringen, die dem Mann ein neues und selbstbewusstes Auftreten verleihen.  

pluris – changes your life.

Mit diesem Credo wollen wir uns mit unserer Marke und unserem Produkt langfristig am Markt etablieren. Es ist nicht alleine der einzigartige pluris® Schuh, der im Nutzen uns alle unauffällig grösser macht. Nein, es ist mehr als das. Es ist ein neues Gefühl des selbstbewussten Auftretens, eines Stelldicheins auf Augenhöhe und nicht minder einer natürlich wirkenden Autorität für jeden,  der pluris® Schuhe trägt.

Unsere Kollektion umfasst klassische Herrenschuhe sowie auch casual Schuhe, die sämtliche Ansprüche nach Qualität und modetechnischen Trends bedienen. Für unsere pluris®-Schuhe verwenden wir hochwertige Textilien, wie reines Kalbs-, Schweins- und Ziegenleder. Unsere Schuhe sind handgenäht und bieten einen langen und angenehmen Tragekomfort. Deshalb ist es uns nicht zu schade, jeden pluris® Schuh einzeln in einem Stoffsack zu verpacken, bevor er unser Haus verlässt.

Zuletzt angesehen